Archiv 2007 > Heinrich Pachl & Talking Horns

 Heinrich Pachl & Talking Horns

Pachl und Talking HornsSonntag, 9. Dezember, 20.00 Uhr

„Das kann doch nicht alles gewesen sein …“

Heinrich Pachl und die TALKING HORNS bliesen vor 280 gewitzten Besucherinnen und Besuchern dem Jahresauslauf-Modell „2007“ frech und fröhlich den Marsch. Und wo nun wirklich mal wieder viel Blech geredet wurde, waren die begnadeten Blechbläser der TALKING HORNS gerade die Richtigen, um in Kombination mit Kabarettpreisträger Pachl auf die Pauke zu hauen. Eine auf vielfältigen Tourneen gespielte wilde Mischung, mit der die Ereignisse des Jahres und die Betreiberpersonen zum Tanzen gebracht wurden. Sehr schräg, sehr witzig, und bis hin zum Propheten-Rap einfach sehr wahr!

Heinrich Pachl

Untere Abschlusslinie

Zum Anfang der Seite 'Anklicken' druckt die aktuelle Seite aus

Ein Klick auf die Bilder öffnet eine größere Version in einem neuen Fenster.
Talking Horns & Heinrich Pachl
Talking Horns & Heinrich Pachl
Talking Horns & Heinrich Pachl
Talking Horns & Heinrich Pachl
Talking Horns & Heinrich Pachl