Archiv 2008 > „Meine dicke freche türkische Familie“

 „Meine dicke freche türkische Familie“

 „Meine dicke freche türkische Familie“ Dienstag, 20. Mai, 20.00

„Meine dicke freche türkische Familie – Moritz Netenjakob & Familie & Überraschungsgast
Die etwas andere Comedy-Mixed-Show!

Wenn man eine Türkin heiratet, dann ist eins klar: man muss im Familienbetrieb mitarbeiten. Nun wollte es das Schicksal so, dass Moritz Netenjakob nicht in eine Döner-, sondern in eine Theater-Dynastie eingeheiratet hat. Folgerichtig macht er jetzt nicht Döner im Fladenbrot, sondern Showprogramme – frei nach dem Motto: „Bühne statt Börek“. Das Ergebnis ist eine extrem kurzweilige Mischung aus Stand-Up, Satire, Sketchen und Songs, die aus diesem Kulturen-Clash entstanden sind. Mit dabei sind Ehefrau Hülya Dogan-Netenjakob, Schwager Serhat Dogan, Schwägerin Selda Akhan sowie ihr Mann Tino Selbach. Dazu am Piano der Mann, der noch nicht weiss, dass er mit Tante Aysche verkuppelt werden soll: Wilhelm Künsting.

Kölsche Weihnacht Kölsche Weihnacht Kölsche Weihnacht
Moritz Netenjakob
präsentiert Tino Selbach,
den Mann seiner
Schwägerin Selda Akhan
Schwager Serhat Dogan als Discogänger
Schwager Serhat Dogan: Impressionen aus dem
Osten Deutschlands

Untere Abschlusslinie

Zum Anfang der Seite 'Anklicken' druckt die aktuelle Seite aus

Ein Klick auf die Bilder öffnet eine größere Version in einem neuen Fenster.
 „Meine dicke freche türkische Familie“
Hochzeitsplanung auf Türkisch
 „Meine dicke freche türkische Familie“
Hülya Dogan-Netenjakob als Schwiegermutter: „Ich versteh’ die deutschen Frauen nicht!“
 „Meine dicke freche türkische Familie“
Verzweiflung auf Türkisch
Kölner Elf 2008
Tino Selbach und Selda Akhan singen ein türkisches Liebeslied
Kölner Elf 2008
ohne Worte