Archiv 2010 > Die Madämchen – Neujahrskonzert 2010

 Die Madämchen – Neujahrskonzert 2010

11. Januar 2010

Die Madämchen 130 tanz- und musikbegeisterte Gäste trotzten dem Schneesturm „Daisy“ und waren sehr angetan von dem mitreißenden Sound des bekannten Salonorchesters.

Dorota Lesch hatte das Orchester 1984 gegründet und brachte 6 weitere hervorragende Musikerinnen mit in den Altenberger Hof. Präsentiert wurden schwungvolle Melodien aus sechs Jahrzehnten. Schon allein durch ihre glamourösen Garderoben, die während der Veranstaltung wechselten, waren die sieben Musikerinnen eine Augenweide. Innerhalb kürzester Zeit wurde die Tanzfläche begeistert erobert. Bei Boogie-Woogie, Tango, Charlston, Walzer und Slowfox zeigte auch das Publikum sein großes Repertoire an Tänzen. Die Madämchen waren das zweite Mal in Folge die musikalischen Wegbereiter für das „Neue Jahr“ im Altenberger Hof.

Die Madämchen – Neujahrskonzert mit Tanzgelegenheit Die Madämchen – Neujahrskonzert mit Tanzgelegenheit Die Madämchen – Neujahrskonzert mit Tanzgelegenheit

Untere Abschlusslinie

Symbol Zeitungsartikel Artikel der Kölnischen Rundschau Mit dem Glamour der 30er aufs Parkett vom 21. Januar 2010

Untere Abschlusslinie

Zum Anfang der Seite 'Anklicken' druckt die aktuelle Seite aus

Ein Klick auf die Bilder öffnet eine größere Version in einem neuen Fenster.
Die Madämchen – Neujahrskonzert mit Tanzgelegenheit
Die Madämchen – Neujahrskonzert mit Tanzgelegenheit
Die Madämchen – Neujahrskonzert mit Tanzgelegenheit
Die Madämchen – Neujahrskonzert mit Tanzgelegenheit
Die Madämchen – Neujahrskonzert mit Tanzgelegenheit