Archiv 2010 > Reiner Kröhnert

 Reiner Kröhnert

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Reiner Kröhnert: Das Jesus Comeback. Kabarett.

Nach dem „Da Vinci Code“ und dem Geheimnis um die Qumranrollen wird nun im Jesus-Comeback endlich auch das letzte Messiasrätsel gelöst.

Die Großen der Weltgeschichte ließ er bereits reihenweise aufmarschieren, und auch die Bösen kamen bei ihm, gelegentlich sogar posthum, zu Wort. In seinem Jesus Comeback lässt Reiner Kröhnert das wahrhaft Gute wieder auferstehen. Diesmal treten all die Kohls, Schröders und Merkels, die Hitlers und Honeckers in den Schatten.

des einzigen unangefochtenen Wahrheitenverkünders des christlichen Abendlandes. Jesus is back! Fleischlich auferstanden im Hier und Heute, knöpft er sich all jene vor, die immer noch mit seinem Namen in seinem Namen Schindluder treiben, und nicht nur das.

Und schon hat die CDU ein Problem, und selbst der heilige Stellvertreter himself kommt extra aus Rom angereist, um sich in Reiner Kröhnerts neuestem Satirestreich mal so richtig die Leviten lesen zu lassen.

Ein kabarettistischer Abend im Dienste der Wahrheit, der absoluten Wahrheit ...

Untere Abschlusslinie

Zum Anfang der Seite 'Anklicken' druckt die aktuelle Seite aus

Reiner Kröhnert