Archiv 2010 > Topas

 Topas

18. März 2010, 20.00 Uhr

Topas: „TOPAS – „Gerät außer Kontrolle“. Kabarett.

Der Weltmeister der Manipulation TOPAS war nicht nur einer der jüngsten Weltmeister in der Geschichte der Zauberkunst, sondern hat als einziger Magier diesen Titel mit virtuoser Fingerfertigkeit, neuartigen Effekten und großen Illusionen gleich zweimal gewonnen.

Nach Las Vegas, Yokohama, Monte Carlo, mehr als 50 TV-Shows weltweit, nach „Goldenem Zauberstab“ (Grand Prix Magiques de Monte Carlo), dem TV-Auftritt „Worlds Grea-test Magic“ in Cesar‘s Palace, Las Vegas und Magic Castle – Los Angeles, nach „Illusionist of the Year 2004“ in den USA und ausgezeichnet mit dem Kleinkunstpreis 2007 des Landes Baden-Württemberg gastiert er nun auch in Nippes.

In seinem Comedy-Solo „Topas – Gerät außer Kontrolle“, erforscht er die Psyche von Apparaten und wie sie uns auf die Nerven gehen. Er kämpft mannhaft mit Bewegungsmeldern, Sprechanlagen und Entsaftern. Nebenbei erzählt der hauptamtliche Zauberkünstler von der bunten Welt der Show- und Eventbranche, von Disco-Magiern, Musikalienhändlern und Crossover-Tenören. Und übrigens „Howie is back“. TOPAS wusste es.

Untere Abschlusslinie

Zum Anfang der Seite 'Anklicken' druckt die aktuelle Seite aus

Topas