Archiv 2014 > Pigor & Eichhorn

 Pigor & Eichhorn

Donnerstag, 20. März 2014

Pigor & Eichhorn
Foto: © Thomas Nitz

Pigor & Eichhorn: „Volumen 8“. Kabarett.

Pigor & Eichhorn, der Hit im letzten Jahr. Jetzt präsentieren sie wieder ihren fulminant inszenierten Hick Hack. Ein Kleinkrieg zur Freude des Publikums. Pulsierend, virtuos und treffsicher, espritgeladen und temporeich rappen, swingen und hiphoppen Pigor & Eichhorn durch die Hirnwindungen der metropolen Intelligentia und das mitteleuropäische Hier und Jetzt.

Volumen 8: Im Herbst 2013 wird das neueste Programm der Reihe die Bühnen der Republik erobern. Was genau und in welcher Besetzung uns Pigor & Eichhorn präsentieren werden, schwebt vorläufig noch im kreativen Nebel. Dass es uns begeistern wird, dessen sind wir sicher!

Ihre Lieder erfassen den Zeitgeist, ohne sich mit tagesaktuellem Witz zu begnügen. … Zynisch und gemein, und vor allem: intelligent und sprachgewandt." (taz)

Pigor & Eichhorn machen süchtig, das Publikum war hingerissen.“ (Neue Rheinzeitung)

Intelligentes, espritgeladenes deutsches Musikkabarett.“ (Der Standard, Wien)

Messerscharf … eigenwillig … einzigartig!“ (Badische Zeitung)

Schlicht grandios.“ (Kölner Stadt-Anzeiger)

Mies, fies, gut.“ (Süddeutsche Zeitung)

Pigor & Eichhorn sind ausgezeichnet mit dem Deutschen Kleinkunstpreis – Sparte Chanson, dem Deutschen Chanson-Preis, dem Österreichischen Kabarettpreis „Karl“, dem Handelsblatt-Förderpreis, der St. Ingberter Pfanne, dem Mindener Stichling, dem Deutschen Kabarettpreis u. a. m.

Untere Abschlusslinie

Zum Anfang der Seite 'Anklicken' druckt die aktuelle Seite aus