Archiv 2014 > Florian Schroeder & Volkmar Staub

 Florian Schroeder & Volkmar Staub

Donnerstag, 16. Januar 2014

Florian Schroeder & Volkmar StaubFlorian Schroeder & Volkmar Staub: „Zugabe“ – der kabarettistische Jahresrückblick 2013.

Zugabe heißt jedes Jahr aufs Neue: Die meisten Politiker geben nichts zu, aber wir unseren Senf.“ Deutschland am Ende eines jeden Jahres. Ein Land braucht eine Therapie. Die Kabarettisten Volkmar Staub und Florian Schroeder ziehen die Couch aus, nehmen den Patienten gründlich unter die Zeit-Lupe und krempeln den ganzen Krempel mal ordentlich um. Ein ganzes Jahr in schrägen Szenen, Parodien, Liedern und Gedichten. Zugabe – die ultimative Schocktherapie. Jedes Jahr neu. Ohne Rezept. An allen Kassen. Damit Ihr auch morgen noch kraftvoll mitlachen könnt. Freu Dich nicht, weil das alte Jahr vorbei ist. Das neue fängt schon gut an.

Untere Abschlusslinie

Zum Anfang der Seite 'Anklicken' druckt die aktuelle Seite aus